Sonntag, 1. September 2013

Schöne Dinge: Instagram-Alphabet

Okay, ich bin ein bisschen spät dran, ich war mal eben zwischendurch im Urlaub. Aber heute – frisch zurückgekommen – reiche ich noch was nach, was ich euch auf keinen Fall vorenthalten wollte: Ende Juli hatte Fee dazu aufgerufen, beim Instagram-Alphabet mitzumachen: "Wir fotografieren uns durchs ABC, ein Foto pro Tag und Buchstabe". Da ich noch eher Instagram-Neuling bin und noch nicht so eine Instagram-Routine hab, dachte ich mir, das ist eine super Gelegenheit, jeden Tag daran zu denken, ein Foto zu machen und ein bisschen damit rumzuspielen. Und so ging's am 1. August mit A los. Alle Fotos (fast 13.000!!!) können bei Instagram mit dem Tag #abcfee gefunden werden. Und hier sind meine:






Mehr Fotos von mir findet ihr, wenn ihr mir bei Instagram folgt: hier klicken oder oben rechts auf der Seite den Button mit der Kamera anklicken. Ich freue mich über neue Follower!

Und: im Oktober startet die ganze Sache nochmal. Ich bin wieder dabei!

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...