Montag, 25. März 2013

7 Sachen 24. März 2013

"7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig." Die Idee kam von Frau Liebe und hat sich zum sonntäglichen Blogger-Ritual entwickelt. Dieser Sonntag war Urlaubs-Abreise-Tag:

 


 Meine Sachen wieder gepackt und dabei Reißverschlüsse und Schnallen zugemacht. Irgendwie geht das Packen für die Rückreise immer viel schneller als für die Hinreise...


Der Südtiroler Bergwelt zum Abschied gewunken. Schön war's.





Beim obligatorischen Zwischenstop in Innsbruck die obligatorische Leberkässemmel verspeist. Schmeckt dort nämlich am Besten, in Berlin hingegen bin ich jedesmal enttäuscht, wenn ich mir dann doch mal eine kaufe aus lauter Sehnsucht. Offenbar müssen Berge drumherum sein, damit Leberkässemmeln schmecken.


 Im Kaffee gerührt. Und danach noch im Tee.


Auch Innsbruck zum Abschied gewunken.


Zuhause die Wohnungstür aufgeschlossen.


Die Bettdecke bis zum Kinn hochgezogen. Im eigenen Bett schläft es sich doch am Besten!


Und was habt ihr so gemacht mit euren 2 Händen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...