Montag, 29. April 2013

7 Sachen 28. April 2013

"7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig." Die Idee kam von Frau Liebe und hat sich zum sonntäglichen Blogger-Ritual entwickelt. Bei mir war's ein unerwartet sonniger Sonntags-Ausflug-Sonntag... 

 


Frisch gepressten Orangensaft in der Sonne genossen und mich dabei wahnsinnig gesund gefühlt. Vitamin-C und -D-Schock!



 In schönen bunten Sache gestöbert. Auf dem Flohmarkt war ich schon lange nicht mehr und fand es mal wieder richtig schön. Nur leider zu voll. Nächstes mal wird ein anderer ausgesucht.





Eis am Stil festgehalten. Richtig passend für einen See-Spaziergang. Nogger dir einen!



Ein Reh gefüttert. Mit Grünzeug vom Wegesrand natürlich, nicht mit Eis. 


Dann größte Mühe gegeben mit den Händen nicht so viel anzufassen bei der Erkundungstour durch verlassene urbane Ruinen. Mich dafür umso mehr gewundert, wie schnell Verfall passiert.



Ganz schnell das Handy rausgeholt und den Fotoknopf gedrückt auf dem Weg nach Hause. Im richtigen Moment am richtigen Ort. Völlig ungeplant und in bester Stimmung nach dem Treffen mit einer alten Freundin. Dafür verpasse ich gerne den Tatort!


Glücklich und müde das Licht ausgeknipst. Gute Nacht!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...