Freitag, 24. Mai 2013

7 Sachen 19. Mai 2013

"7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig." Die Idee kam von Frau Liebe und hat sich zum sonntäglichen Blogger-Ritual entwickelt. Der neue Sonntag steht zwar schon fast wieder vor der Tür, aber da ich am vorigen Sonntag internetlos in Schweden war, wird der hier jetzt erstmal nachgeholt. Der (leider verregnete) Urlaubs-Sonntag:



Auf der Karte gezeigt, wo's hingehen soll und während der Fahrt mit dem Finger die Strecke verfolgt.



Die Kapuze tief ins Gesicht gezogen und dann etwas Mitleid mit den Schafen gehabt, die zwar ein kuschelig weiches Fell, aber keine Gore-Tex-Kapuze haben.



Alte (und nasse) Steine angefasst. Irgendein Königsgrab in Schiffsform. Aha.



Korv med mos gegessen. Wurst mit Mus. Ja, das ist Kartoffelpüree, kein Vanilleeis. Und das ist ein ganz typsiches schwedisches Imbissbuden-Essen. Das schwedische Pendant zu Currywurst mit Pommes Schranke.



Blätter und Blüten betastet um den Disput zu klären, ob es sich hierbei um einen Apfel- oder Birnbaum handelt. Na, wer weiß es?



Die Autotür gaaaaanz gaaaaanz leise geöffnet um mich näher an den kleinen Namensvettern ranzuschleichen. Hat nicht so gut geklappt.



Gewürfelt und gewonnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...