Montag, 29. Juli 2013

7 Sachen 28. Juli 2013

"7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig." Die Idee kam von Frau Liebe und hat sich zum sonntäglichen Blogger-Ritual entwickelt (Verlinkungen sammelt GrinseStern).Schöne Grüße aus dem Heimat-Urlaub!

 


Geblättert: In Pötschkes Großem Gartenbuch. Uralt, aber absolut empfehlenswert!

 

Gefrühstückt: an einer reich gedeckten Tafel im Garten.

 

Gedrückt: Bubble-Folie. Wie heißt das Zeug eigentlich korrekt?

 

Gearbeitet: auch im Garten. So lässt sich das aushalten. Da muss die Masterarbeit ja gelingen!

 


Geworfen: die Frisbee gefühlte 100x.



Gehalten: die Karten. Einmal verloren, einmal gewonnen. Das ist okay.



Geöffnet: das Fenster um die verflogenen Wespe in die Abendsonne zu entlassen.


Hier war es nicht ganz so warm wie angekündigt. Schade. Aber gut für die Arbeitsmotivation. Und bei euch? Wie war euer Sonntag?

Kommentare:

  1. Hach ja, da Gärtner Pötschke Buch! Ich habe es schon als Kind geliebt, wegen der lustigen Zeichnungen, später wegen der Informationen und ich nehme es noch immer gerne zur Hand.
    Schöne Woche!
    LG Marle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...