Sonntag, 18. August 2013

7 Sachen 18. August 2013

"7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig." Die Idee kam von Frau Liebe und hat sich zum sonntäglichen Blogger-Ritual entwickelt (Verlinkungen sammelt GrinseStern). 

 


Die Fortschritte des wahrlich spät ausgesäten Fenchels beklatscht.

 

 

Wischer und Staubtuch geschwungen.



Sonnenblumenkerne in eine Dose verbannt.


 

Super leckeren Kaffee im Regen stehend gehalten.



Was Neues gebastelt. (Anleitung kommt demnächst.)
 


Was Altes geklebt.



Ofenkürbis aufgegablet.


Und wie war euer Sonntag?

Kommentare:

  1. Dein Ofenkürbisgericht sieht ja lecker aus.
    Würzt du es auf eine besondere Weise?

    Liebste Grüße
    blaubeergrete

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich muss zugeben: ich hab den kürbis nicht gemacht, das war der herr des hauses. auf jeden fall war aber dran: salz und pfeffer, thymian und rosmarin und kürbiskernöl. von weiteren geheimzutaten weiß ich nicht ;-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...