Sonntag, 13. Juli 2014

7 Sachen 13. Juli 2014

"7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig." Die Idee kam von Frau Liebe und hat sich zum sonntäglichen Blogger-Ritual entwickelt (Verlinkungen sammelt GrinseStern).Und ich bin diesmal auch mal wieder dabei. Nach einem wunderbar entspannten Sonntag:




Kaffeewasser gekocht.



Frühstück vor super Aussicht aufgetischt.



Alles wieder startklar gemacht.



Fleißig gepaddelt. Der Spreewald ist noch viel schöner als ich ihn mir vorgestellt hatte!



Im Regen nach Hause gesteuert. So schnell ist man wieder in der großen Stadt...



Geblättert und von weiteren Urlaubszielen geträumt.



Schließlich doch noch den Fernseher eingeschaltet zum Beginn der Verlängerung. Nicht, dass ich mir morgen auf der Arbeit wieder so viel Ungläubigkeit ob meines Fußballdesinteresses anhören muss. 


Und dann gab's promt ein Tor, draußen lautes Feuerwerk. Man könnte denken, die Leute haben alle keine wichtigeren Sorgen. Fußball als neues Opium für's Volk.

Hoffentlich hattet ihr all einen schönen Sonntag und zwar nicht nur wegen dem einen Tor am anderen Ende der Welt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...