Sonntag, 20. Juli 2014

7 Sachen 20. Juli 2014

"7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig." Die Idee kam von Frau Liebe und hat sich zum sonntäglichen Blogger-Ritual entwickelt (Verlinkungen sammelt GrinseStern). Heute war es warm - ist es immer noch. Ich habe also viel nicht viel gemacht:

 


Zum See navigiert. Bei dem Wetter war's in der großen Stadt nicht auszuhalten...



Ein Buch zugeklappt. Der Untertitel sagt eigentlich alles. "Leichte Geschichten". Kann man mal lesen. Muss man aber nicht.



Ein neues Buch aufgeklappt. Vielversprechend. Wunderbar kurze Kapitel, die immer dazu führen, dass ich denke "ach, eins noch". Toll geschrieben. Und spielt direkt um die Ecke.



Wieder gepackt. Okay, dazwischen fehlte jetzt: schwimmen, Pommes essen, schwimmen, Eiskaffee trinken, schwimmen. 



Noch eine Runde Durst gelöscht und Abendessen geholt.



Stolz nach vollbrachter Arbeit die dreckigen Hände an der Hose abgewischt.



Ein bisschen Sommer in die Küche gebracht. (Als würde die Hitze nicht eh schon Sommer genug sein...)


Und ihr so?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...