Sonntag, 15. März 2015

7 Sachen 15. März 2015

"7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig." Die Idee kam von Frau Liebe und hat sich zum sonntäglichen Blogger-Ritual entwickelt (Verlinkungen sammelt GrinseStern). Heute sind es nur 6, aber besser als nichts, oder?


 
1. Ein Geschenk eingepackt

2. Ge-sekt-bruncht mit leckerem Essen, lieben Menschen und guten Gesprächen

 3. Eine Buchleihgabe nach Hause getragen

4. Noch schnell eine wichtige Arbeitsmail verschickt

5. Neue Bettwäsche aufgezogen. Bettwäsche bügeln halte ich für völlig unnütz.

6. Tatort eingeschaltet.

Und da ich jetzt gleich ins Bett geh und bis dahin mit meinen Hönden nur noch die Zahnbürste halten werde (nicht sehenswert), gibt es heute nur 6 Bilder statt 7.



 

Kommentare:

  1. Hhhhm, so ein Sekt-Brunch ist was Feines! :-) Da muss ich doch direkt diese Woche mal ein paar Einladungen rausschicken!
    Vielen Dank für die Idee und liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ich dich auf eine Idee bringen konnte. Vielleicht sehe ich ja dann bei dir demnächst auch Fotos von einem bunt gedeckten Sekt-Brunch-Tisch...!
      LG

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...