Montag, 9. März 2015

7 Sachen 8. März 2015

"7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig." Die Idee kam von Frau Liebe und hat sich zum sonntäglichen Blogger-Ritual entwickelt (Verlinkungen sammelt GrinseStern). Ganz Berlin war draußen um den Frühling zu begrüßen.



1. Kaffee gemacht


 2. Bad geputzt


 3. Fahrrad genommen


 4. Erfrischung getrunken


 
5. Das Moos an der Dicken Marie befühlt


 
6. Das Fenster geöffnet um milde Luft reinzulassen und den Himmel zu bewundern


 
7. Ein neues Buch zur Hand genommen


Übrigens: dieser Sonntag war auch der Internationale Weltfrauentag. Aber weil Frauen jeden Tag wichtig sind, gibt's hier noch einen Link zu everydayfeminsim.

 

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...