Sonntag, 8. März 2015

schüchternes COMEBACK

Vielleicht, ganz vielleicht wird es demnächst wieder mal den ein oder anderen Post von mir geben. In letzter Zeit haben sich immer mal wieder Sätze in meinem Kopf zusammengebaut, die ich schreiben will, Projekte, die ich zeigen will. Ich weiß noch nicht, ob ich wirklich wieder blogge. Deswegen ein schüchternes Comeback. Vielleicht wird es ab und zu mal einen Post geben. Vielleicht wird es einige Änderungen geben. Vielleicht werde ich mich nicht an meine eignene Kategorien halten, sondern mehr bloggen, was mir gerade am Herzen liegt und im Kopf rumschwirrt. Ein bisschen chaotischer, ein bisschen bunter. Mal sehen. Es sind bisher nur Ideen, ich weiß noch nicht, wie es mit der Umsetzung klappt.


1 Kommentar:

  1. ohja bitte! ich bin so sehr gespannt! und scheiß auf kategorien, wenn ich das mal so sagen darf. einfach laufen lassen ;)
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...