Sonntag, 11. Oktober 2015

7 Sachen 11. Oktober 2015

"7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig." Die Idee kam von Frau Liebe und hat sich zum sonntäglichen Blogger-Ritual entwickelt (Verlinkungen sammelt GrinseStern). 


 1: Kugeln gefilzt. Nasfilzen ist nicht so mein Ding. Also hab ich mir nach gut 2 Jahren unvollendetem Filzprojekt endlich Filznadeln zugelegt. Viel besser! Mehr dazu demnächst.

 

2: Den Duschvorhang wieder aufgehangen, nachdem der eine Runde in der Waschmaschine drehen durfte.

 

3: Weiter am Projekt von letzter Woche gearbeitet: Gesteckt und genäht.

 

4: Ordentlich zugeschlagen. Natürlich nur um die Druckknöpfe zu befestigen.  Das Projekt ist damit beendet. Da es ein Geschenk ist, muss es noch ein wenig warten, bis ich hier mehr davon zeigen kann.





5: Die Heizung aufgedreht. Ganz schön kalt war's heute.





6: Tatort eingeschlatet. Kalte Jahreszeit ist nämlich Tatort-Zeit.





7: Ein Glas Rotwein-Reste vom Wochenende eingeschenkt. Fein.


 


Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...