Montag, 5. Oktober 2015

7 Sachen 4. Oktober 2015

"7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig." Die Idee kam von Frau Liebe und hat sich zum sonntäglichen Blogger-Ritual entwickelt (Verlinkungen sammelt GrinseStern). Nach langer Abwesenheit bin ich nun auch mal wieder dabei. Los geht's:



1: Waffel mit heißen Kirschen in der Sonne aufgegabelt.



2: Tee geschlürft.





3: Ein Zeit lang Zeit geblättert.




4: Endlich mal wieder ein kleines Nähprojekt gestartet. Mehr dazu hoffentlich bald.



5: Kaffee aufgesetzt für die Kaffeepause mit Freunden.




6: Ein Mitbringsel ausgepackt. Generell mag ich es, Sachen in Originalsprache zu lesen/sehen/hören. Also hier mal wieder ein Versuch mein Schwedisch aufzufrischen.





7: Und noch Proben für ein Mini-Wollreste-Projekt angefertigt. Das eigentliche Gebastel hat aber noch bis Weihnachten Zeit.


Und ihr so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...