Sonntag, 10. März 2013

7 Sachen 10. März 2013

"7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig." Die Idee kam von Frau Liebe und hat sich zum sonntäglichen Blogger-Ritual entwickelt. Und hier findet ihr meine 7 Sachen vom heutigen – sehr gemütlichen – Sonntag: 

 


Erstmal die Heizung höher gestellt nach dem ersten Blick aus dem Fenster (Schnee? Schnee!).

 

Die Nachricht auf dem Teebeutel gelesen. Was das wohl bedeuten mag?






Teig für frische Bagels gerollt. Lecker! Das Rezept werde ich noch in den nächsten Tagen hochladen.




 Lieben Menschen die Tür aufgedrückt um die Bagels gemeinsam aufzufuttern.




 Einen Knopf wieder angenäht, damit der Rock nicht ganz so tiefe Einblicke ermöglicht...




Ein Buch auf den Knien festgehalten. Ein Viertel hab ich noch vor mir. Das Buch ist nach etwa zwei Jahren der erste Versuch mal wieder was auf Schwedisch zu lesen. Klappt noch!



  
Sushi zum Tatort genascht.


Und was habt ihr heute mit euren Händen gemacht?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...