Sonntag, 12. Mai 2013

7 Sachen 12. Mai 2013

"7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig." Die Idee kam von Frau Liebe und hat sich zum sonntäglichen Blogger-Ritual entwickelt. Heute mit vielen Links. War keine Absicht, ist irgendwie so passiert.

 


Geklebt, was ich schon vor einer Weile kaputtbekommen hab. Manchmal bin ich ein kleiner Elefantenhase im Prozellanladen. Hoffentlich hält das mit dem Porzellankleber. Ein früherer Versuch mit Sekundenkleber war nicht so erfolgreich.


 

Die Schuhe mit den neuen Schuhbändern angezogen und zugeschnürt.






 Den neuen selbstgenähten Sattelschoner aufgezogen. Im Sattel sind nämlich zwei Risse, so dass sich das Innnere gerne mit Regenwasser vollsaugt und den während der Fahrt dann in kontinuierlichen Mengen an meinen Po abgibt. Das macht ganz schön blöde Flecken auf der Hose. Darum der Sattelschoner, obwohl ich kein großer Fan von den Dingern bin. Aber Wachstuch hatte ich ohnehin noch im Schrank. Mal gucken, wie lang es dauert, bis das Ding geklaut wird.


 

Flyer ausgelegt (und hier mach ich auch noch mal kurz Werbung für die Kinderkochschule einer Freundin: gerichtekueche.org) und dafür Näh- und Bastelinspiration aus dem letzten Jahr (gaarn) mitgenommen. 


 

Wieder Zuhause dann im handmadekultur-Magazin geblättert. handmadekultur hat im Moment nämlich so eine Aktion, dass Blogger ein Heft gratis bekommen um es auf ihrem Blog vorzustellen. Kann man ja mal machen. Ich bin noch nicht ganz durch, meine Meinung dazu gibt's dann demnächst noch.



Getippt wie wild. Das Referat wollte ich nämlich eigentlich dieses Wochenende fertig bekommen (obwohl ich ja eiiiigentlich auch an Wochenenden nicht arbeiten will...)...



Und den Rhabarber-Großeinkauf vom Markt geschält und geschnibbelt bis die Finger schrumpelig waren. Hälfte eingefroren, Hälfte wird noch verarbeitet. Rhabarber-Crumble. Hmmm, ich freu mich schon drauf den zu essen! Das Rezept gibt's dann auch demnächst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...