Sonntag, 12. Mai 2013

gesehen & gemacht: Frühlingsschuhe

Meine beige-braunen Lederschuhe sind mir meistens zu schick und zu langweilig, deswegen trage ich sie ganz selten, vor allem im Frühling. Und dann hab ich Maverick's Laces entdeckt. Aber Schuhbänder aus Australien bestellen? Das geht auch einfacher!

 


Also hab ich mir beim nächsten Besuch in meinem Lieblingsbastelladen einfach für nur 1, 40 € orangenes Baumwollband gekauft, auf die richtige Größe geschnitten (nach Vorlage der alten Bänder) und eingefädelt. Jetzt hab ich sogar noch Band für gut 2 weitere Schuhpaare übrig. Fehlen nur die Schuhe... Aber diese Paar ist jetzt absolut frisch, fröhlich und frühlingstauglich und gar nicht mehr so schick und langweilig, findet ihr nicht auch?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...