Sonntag, 26. Mai 2013

7 Sachen 26. Mai 2013

"7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig." Die Idee kam von Frau Liebe und hat sich zum sonntäglichen Blogger-Ritual entwickelt. Heute gab's viel Regen und viel Arbeit. Darum sind die Fotos nicht ganz so schön und nicht ganz so spannend, aber immerhin hab ich 7 zusammen bekommen, obwohl ich mich eher fühle, als hätte ich nichts anderes mit meinen Händen gemacht als auf der Laptop-Tastatur wild Zahlen und Buchstaben gehauen...

 


Den Pfeil auf meinem Masterarbeits-Zeitplan weitergeschoben und festgestellt, dass ich ein bisschen hinterherhinke...



Viel viel Tee getrunken. Ist ja auch so'n Tee-Wolldecken-Herbstwetter.



Ein Spargelsüppchen zurechtgerührt und dann gegessen. Resteverwertung von gestern.



Ein Überraschungspaket bei den Nachbarn abgeholt, geöffnet und mich sehr gefreut.


 
Immer wieder in die Tüte mit den "godis" gegriffen. "Godis" sind Süßigkeiten auf Schwedisch. Weil das Wort aber viel kürzer ist und schöner klingt, darf es bei mir öfters vorkommen. Vor allem in einem Fall wie diesem, wo das Zeug wirklich aus Schweden ist. 


Riesiges Chaos auf dem schreibtisch angerichtet. Getippt, gerechnet, gedacht, verzweifelt und dann alles von vorne...



Schließlich beim Tatort-gucken noch ein wenig gestrickt. Damit der Schal zumindest bis zum nächsten Winter mal fertig wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...