Montag, 3. Juni 2013

7 Sachen 2. Juni 2013

"7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig." Die Idee kam von Frau Liebe und hat sich zum sonntäglichen Blogger-Ritual entwickelt. Schon wieder ein verregneter Sonntag. Aber diesmal mit viel weniger Arbeit als letzte Woche:



 Noch im Bett ein neues Buch aufgeschlagen.



 Zum Frühstück ein paar Radieschen aus eigenem Anbau genascht.


Gästebettzeug wieder zusammengelegt und verstaut.



Eine Liste über die Ernteerträge vom Hasen-Acker angelegt. Mal sehen, wie viel da noch kommt...



Das Projekt Laptoptasche in Angriff genommen. Geplant, geschnitten, gesteckt genäht. Leider nicht ganz so ausgegangen, wie ich mir das vorgestellt hatte... Ergebnis zeig ich vielleicht demnächst trotzdem noch.



Zwischendrin mal eine Ladung Wäsche in die Waschmaschine gepackt.



Und noch mutmachende Briefe an liebe zukünftige Austauschschüler verfasst und verziert.


Insgesamt war es trotz des Herbstwetters ein schöner Sonntag.  Und wie war's bei euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...