Sonntag, 30. Juni 2013

7 Sachen 30. Juni 2013

"7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig." Die Idee kam von Frau Liebe und hat sich zum sonntäglichen Blogger-Ritual entwickelt. Diesmal zur Hälfte aus Bremen, zur anderen Hälfte aus Berlin.



  Fremdgefrühstückt. Mit vielen Personen, viel Essen und viel Lachen.



Danach noch ein Stück Kuchen. War ja dann auch fast Mittag, also wieder Essenszeit. Rhabarber-Baiser-Kuchen mit Mandelsplittern. 



Fahrrad gelenkt. Durch Bremen.



Auto gelenkt. Nach Berlin.



Mitbringsel ausgepackt. Man beachte: Berlin ist woander und im Juli lieht Schnee. Beides sehr zu diesem Wochenende passend (okay, Schnee war's nicht, aber Regen und Herbsttemperaturen).



Mitbringsel ausgepackt die Zweite und genascht. Der echte Bremer Babbeler schmeckt nach Pfefferminz.


Kerzen angezündet, weil's sich ohnehin schon so herbstlich anfühlt.


Müde und glücklich werde ich jetzt gleich ins Bett fallen. Es war ein schönes Wochenende in Bremen. Nochmal vielen lieben Dank an die liebe Stadtführerin!

Und: bei Anita von grinestern.com gibt's jetzt immer Verlinkungen zu anderen 7-Sachen-Sonntagen. Wer also nicht genug bekommt, sollte da vorbei schauen!


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...