Montag, 10. Juni 2013

7 Sachen 9. Juni 2013

"7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig." Die Idee kam von Frau Liebe und hat sich zum sonntäglichen Blogger-Ritual entwickelt. Diesmal: Heimatbesuch.



Rumgedrück auf dem Handy. Persönlichen Workshop "Mama's erstes Smartphone" durchgeführt. 



Zeitschrift geblättert. Waldmeister entwickelt seinen typischen Duft erst, wenn er trocknet. Aha. Wieder was gelernt.



Wo wir schon beim Waldmeister sind: noch eben mit Liebe gemachten Waldmeister-Sirup entgegengenommen.



Mit der Oma in alten Bildern gewühlt.



Verschwunden geglaubtes Maskingtape wiedergefunden. Muss wohl Ostern hier geblieben sein.



Pläne gezeichnet. Ich wusste doch, ich frag Papa, der weiß Rat. Was das wird, gibt's in den nächsten Wochen zu sehen.



Zähne geputzt. Okay, nicht so spannend, mach ich ja jeden Sonntag (und nicht nur Sonntags...). Aber ich brauchte ja noch das siebte Foto...

Kommentare:

  1. waldmeistersirup hört sich ja toll an!

    wir fliegen nach las vegas und touren von dort durch den westen, also grand canyon, yosemite, san francisco, ganze westküste bis san diego und von LA fliegen wir wieder heim : )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, Waldmeistersirup ist auch gut, aber am aller liebsten mag ich Holunderblütensirup. Der war nur leider noch nicht fertig...
      Wow, Yosemite war ich noch nicht, ist aber sicher der Hammer! LA und Umgebung war ich, kann aber irgendwie keine Notizen zu einzelnen Locations finden (mal ganz davon abgesehen, ob's die überhaupt noch gäbe, ist nämlich 6 Jahre her...). Aber ich weiß noch, dass mir Santa Barbara (nördlich von LA) total gut gefallen hat. LA an sich fand ich ein bisschen anstrengend. Immer warm, immer Stau. Aber die Klassiker, Walk of Fame und Venice Beach, müssen natürlich sein! Viel viel Spaß!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...