Sonntag, 14. Juli 2013

7 Sachen 14. Juli 2013

"7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig." Die Idee kam von Frau Liebe und hat sich zum sonntäglichen Blogger-Ritual entwickelt (Verlinkungen sammelt GrinseStern). Ein gemütlicher Sonntag Zuhause (nur: warum fühlt sich das schon wieder nach Herbst an?):

 


 Lackiert.



 Frischen lavendel zum Trocknen gebunden.



Beutelchen genäht und bereits getrockneten Lavendel eingefüllt.



Ein Schleifchenarmband gebastelt. Am netten dawanda-Stand beim handmade supermarket.



Urwald im Glas (aka frischer Pfefferminztee) gebrüht und getrunken.



Lauch geschnippelt.



Die Zeit festgehalten.


Ich muss ja zugeben: ich mag Sonntage, an denen man fast nicht aus dem Haus geht. Zuhause rumhängen, rumwurschteln, Zeugs tun, nix tun. Und immerhin hab ich es ja um die Ecke zum handmade supermarket und um den Block zum Kaffeeklatsch geschafft heute...

 

Kommentare:

  1. urwald im glas - i remember! y

    AntwortenLöschen
  2. Das Armband sieht sehr toll aus. Klingt nach einenm gemütlichen nd entspannten Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! geht auch reltaiv einfach: kreis mit zwei streifen aus kunstleder ausschneiden, zu einer Schleife zusammenlegen, einen kleinen Lederstreifen in der Mitte drüber und unten festnähen. Nur für den Verschluss braucht man so eine komische Zange...
      und ja, es war ein sehr gemütlicher sonntag!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...