Sonntag, 21. Juli 2013

7 Sachen 21. Juli 2013

"7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig." Die Idee kam von Frau Liebe und hat sich zum sonntäglichen Blogger-Ritual entwickelt (Verlinkungen sammelt GrinseStern). Ein Sommer-See-Tag:



Proviant gepackt.



Genascht und geblättert.



Gecremt.



Wieder gecremt.



Blütenblätter gesammelt.



Laterne angezündet.



Gelöffelt.



Kommentare:

  1. das sieh aus, als hätte das erste cremen nicht so megaviel gebracht...ich hoffe, dass das zweite hilft :) klingt nach nem gemütlichen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, nach dem schwimmen im see hab ich dann leider vergessen rechtzeitig nachzucremen. aber ist nicht besonders schlimm. und aloe vera ist der knaller! hilft super gut!

      Löschen
  2. Hallöchen!
    Die Bilder sehen nach einem schönen Sonntag aus, wenn man mal das lästige cremen bei Seite schiebt ;)
    Die Laterne finde ich wunderschön. Magst du mir verraten, wo du die herhast!?

    Liebe Grüße,
    lindsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich würde dir total gerne verraten, wo die laterne her ist, kann's aber nicht. die hat mein freund mal vor einigen jahren geschenkt bekommen. aber ich würde schätzen, dass es sowas in so indien-style-mäßigen Einrichtungsläden gibt. Gute Chancen hast du auch bei Fischer's Lagerhaus (http://fischers-lagerhaus.de). Wenn du das nicht kennst, ist es auf jeden Fall so oder so einen Besuch wert, ich liebe den Laden! Und es gibt sogar eine Filiale in Münster (zumindest steht nämlich in deinem Profil, dass du da wohnst?)!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...