Sonntag, 22. September 2013

7 Sachen 22. September 2013

"7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig." Die Idee kam von Frau Liebe und hat sich zum sonntäglichen Blogger-Ritual entwickelt (Verlinkungen sammelt GrinseStern). Nach langem Schwänzen in den letzten Wochen bin ich heute auch wieder dabei. Los geht's:

 


Cappucchino getrunken. Im Bett. So gemütlich und nett.



Seiten umgeblättert. Immer noch im Bett. Was für ein Sonntag!



Kastanien gesammelt und ausgestellt. Für die Herbststimmung.



Zwei Kreuzchen gemacht.



Johanissbeer-Haferflocken-Crumble gemacht und gegessen.



Gemüse geerntet und nach Hause getragen.



Ein Blumenstäußlein gepflückt. 


Was für ein feiner Herbstsonntag. Gemütlichkeit drinnen und frischer Herbstwind draußen. Leckerein. Kann doch kaum besser sein. Jetzt warten wir mal die Wahlergebnisse ab...

Und ihr so?


Kommentare:

  1. Ich schließe mich Blaubeer grete an! Tolle Ernte...

    Einen schönen Start in die neue Woche wünscht
    Steph

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...