Sonntag, 29. September 2013

7 Sachen 29. September 2013

"7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig." Die Idee kam von Frau Liebe und hat sich zum sonntäglichen Blogger-Ritual entwickelt (Verlinkungen sammelt GrinseStern).Nachdem ich mal wieder den halben Tag verplant habe, Fotos zu machen, mussten alle meine restlichen 7 Sachen nach 16 Uhr entstehen. Daher gibt's heute nichts zu sehen vom gemütlichem Brunch, nichts vom Flohmarkt und nichts vom in-der-Sonne-im-Park-sitzen-quatschen-und-guter-Musik-lauschen. Dafür das hier:

 


Noch mehr Kastanien aufgesammelt (nachdem mir eine fast vom baum direkt auf den Kopf gefallen wäre) und nach hause getragen um die Sammlung zu vergrößern.
 


Nachmittagskaffee und Schokolade zum Mund geführt.



Hin und her ausprobiert, was wohl besser passen würde für eine Geburtstagsgeschenk-Bastelei.



Gebastelt. Genaueres kann ich nicht zeigen, sonst wär die Überraschung ja weg...



Noch ein bisschen mehr gebastelt. Für mich selbst. Anleitung hier.



Kürbissuppe mit Kürbisöl gelöffelt.



Aufgeräumt, gespült, geputzt.



Kommentare:

  1. Bei dir gab es auch schon Kürbissuppe... ich glaube, bald muss ich den Kindern ihren Wunsch erfüllen, denn die Ausrede: Ist doch noch gar nicht richtig Herbst" zieht so langsam nicht mehr. ;)

    Ich wünsche einen schönen Start in die neue Woche...

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, bei mir gab's sogar schon mehrmals kürbissuppe. der selbst angebaute kürbis war nämlich schon im august reif. und da war es wirklich noch nicht herbst, aber der musste ja verbraucht werden. aber jetzt ist es richtig herbst, zumindest dem wetter nach zu urteilen. und da schmeckt die suppe dann gleich noch besser. aber warum brauchst du eine ausrede? magst du keine kürbissuppe?

      dir auch eine gute neue woche!
      LG Jana

      Löschen
  2. Also den Sekt zum Nachmittag hast Du uns aber verschwiegen. Hab ihn aber trotzdem im Bild entdeckt.
    Bei uns gibts noch keine Kastanien, haben uns gestern auf die Suche gemacht, aber nix wars.
    Grüßchen
    Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...