Montag, 3. Februar 2014

7 Sachen 3. Februar 2014

"7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig." Die Idee kam von Frau Liebe und hat sich zum sonntäglichen Blogger-Ritual entwickelt (Verlinkungen sammelt GrinseStern). Und nach ewig langer Zeit melde ich mich jetzt auch mal wieder zu Wort. Hier sind meine 7 Sachen:

 


Frühstückstisch gedeckt.



Mein nagelneues wundervolles und sogar fair-trade-öko Jeanshemd angezogen. 



Den Adventskranz endlich mal durch ein Paar Zweige ersetzt. Wurde aber auch mal Zeit, so Anfang Februar... Und bei der Gelegenheit dann direkt eine Aufräum- und Putzaktion von größerem Ausmaß gestartet.



Ticket bezahlt und vorgezeigt. Im Museum war ich nämlich schon lang nicht mehr. genau das Richtige für einen verregneten Sonttag Nachmittag.


Das Telefon ans Ohr gehalten. Zum geplanten Buch-vor-die-Augen-halten hat dann die Zeit vorm "Tatort" nicht mehr gerreicht...


Passend zum Ruhrpott-"Tatort" ein paar feine Pralinchen aus der alten heimat schnabuliert. Mmmmhh...



Und nach dem Süß-Zeugs dann ordentlich die Zähne geputzt, bevor ich ins Bett gefallen bin.


Wieder ein sonntag vorbei. Was habt ihr so getrieben?





1 Kommentar:

  1. schön das du wieder da bist! mit wem hast du nur so lange telephoniert? und wie ist das buch?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...