Sonntag, 31. Mai 2015

7 Sachen Sonntag 31. Mai 2015

"7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig." Die Idee kam von Frau Liebe und hat sich zum sonntäglichen Blogger-Ritual entwickelt (Verlinkungen sammelt GrinseStern). Ein ganz entspanntes Wochenende liegt hinter mir mit einem aktiven, schönen, sonnigen Sonntag



1. Ein bisschen morgendliches Arbeitsgetippe.



2. Dabei meinen USB-Stick kaputtgemacht.



3. Einen bunten Keks in der Sonne gefuttert.


4. Einen Salat geerntet.


5. Mein Fahrrad über einen schönen Weg gesteuert.



6. Beeren-Chia angerührt.


7. Den Gartendreck weggeduscht.


Kommentare:

  1. dein computr sieht aus wie der keks :D haben die klebepunkte eine funktion oder machen die einfach nur bunt?
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
  2. haha, ja, stimmt! war mir noch gar nicht aufgefallen. letztes mal so viele streifen, diesmal viele punkte. :-)
    der computer ist von der arbeit und der wird hauptsächlich benutzt um experimente durchzuführen, bei denen menschen auf verschiedene tasten drücken müssen, deswegen die punkte.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...