Freitag, 17. Mai 2013

Schöne Dinge: Outdoor-Zeit



Was für ein unglaubliches Sommerwetter! Und gleich geht's los zu einem Kurz-Camping-Trip nach Südschweden! Ich freue mich riesig! Seit ich vor 2 Wochen das erste Lagerfeuer in meinen Haaren gerochen habe, will ich unbedingt im Schlafsack schlafen, auf einem Gaskocher kochen und im Regen stehen See schwimmen. Aus lauter Vorfreude habe ich also schon mal ein paar hübsche Dinge und ein paar praktische Dinge rausgesucht:


1. Regenfestes Notizbuch von Rite in the Rain
2. Der Klassiker mit wenig Firlefanz: Victorinox Compact
3. Outdoor-Stimmung als Poster für Zuhause von trafalgar's square bei etsy.com
4. Rucksack No.21 von Fjällräven
5. Brater um den selbstgefangenen (oder gekauften) Fisch über's Feuer zu halten von Landmann über fritz-berger.de
6. Raclette to go (mit Teelichtern betrieben!) von Boska über globetrotter.de

Und wundert euch nicht, wenn die 7 Sachen nicht direkt am Sonntag kommen und ihr auch sonst wenig von mir heut. Das wird alles nachgeholt, spätestens wenn ich zurück bin. Versprochen!

1 Kommentar:

  1. boah! da bin ich aber neidisch! ich will das auch schon so lange mal wieder machen, aber erschreckenderweise will niemand mit. ich wünsche dir vielvielviel spaß!

    liebe grüße,

    jule*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...