Mittwoch, 7. August 2013

gesehen & gemacht: bunte Haarklammern

 Jaaa, ich blogge noch. Ab und zu. Im Moment ist einfach so viel los, dass ich kaum zu Projekten komme, über die ich bloggen könnte. Manchmal kommt eben alles auf einmal und ganz plötzlich: ein Jobangebot schon ab September und darum muss die Masterarbeit jetzt extra schnell fertig werden, zu organisieren gibt's auch jede Menge. Und dann ist ja auch noch ständig so gutes Sommer-Wetter, dass ich immer das Gefühl habe, die freien Minuten draußen verbringen zu müssen. Geht's euch auch so? Als kleines DIY-Projekt gibt's darum heute auch mal was, dass ganz schnell und auch draußen geht. Und zudem noch super einfach ist.

Alles was ihr braucht sind: Nagellack, Haarnadel/Haarklammern, Klebeband, etwas Papier/Pappe


Die Haarnadeln einzeln oder in Gruppen – je nachdem, was ihr für Muster haben wollt – auf ein Stück Papier oder Pappe klemmen. Mit dem Klebeband Muster aufkleben. Und dann die freien Flächen in den gewünschten Farben lackieren. Ich hab mich für eine türkis-grau-korall-rot-Palette auf schwarzen Klammern entschieden. Das sind nämlich zur Zeit meine absoluten Farb-Favorites (und das hasenklein corporate design). Wahrscheinlich müsst ihr mehrmals übermalen, eweils dazwischen gut trocknen lassen. Wenn die farbe gut deckt, noch ordentlich trocknen lassen und dann die Klebestreifen vorsichtig abziehen.
Voilá! Trés chic!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...