Sonntag, 3. März 2013

7 Sachen 3. März 2013

"7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig." Die Idee kam von Frau Liebe und hat sich zum sonntäglichen Blogger-Ritual entwickelt. Ab heute bin ich auch dabei, weil ich die Idee so schön finde. 

 

Erstmal das Kameraband eingefädelt. Damit's auch wirklich losgehen kann!



 Tiiiiiief in die Jackentaschen gegraben beim Sonntagsspaziergang. Die Sonne täuscht. Es war saukalt! Aber trotzdem schön und frühlingshaft!




 Die vom hauseigenen Küchenchef gezauberten Volkorn-Käse-Schinken-Sandwich-Toasts zur Stärkung nach dem Spaziergang gefüttert. Lecker!



Auf dem Rückweg vom Spaziergang Kuchen beim Naschmarkt in der Markthalle IX "aufgegabelt" und zuhause nach dem Sandwich dann tatsächlich aufgegabelt. War ja schließlich ganz schön anstrengend der Spaziergang... Lecker Nummer zwei!



Das Telefon ans Ohr gehalten um mit meiner Mama zu sprechen und Neuigkeiten auszutauschen.



Das Bücherregal umsortiert. Nach Farben sortiert war es nun schon eine ganze Weile, aber am Anfang hatte ich nicht bedacht, dass da ja neue Bücher zukommen, die dann noch an ihren farblich passenden Platz müssen. Also wurde nun für alle bisherigen Neuankömmlinge ein Plätzchen gefunden und dafür gesorgt, dass zukünftige Neuankömmlinge noch dazwischen passen. (Das schöne Regal gibt's übrigens über Rio.)



Und alle Bilder auf den Computer gezogen, geschrieben, hochgeladen...


Und was habt ihr heute mit euren Händen gemacht?


1 Kommentar:

  1. Der Kuchen sieht sehr lecker aus und mintfarbenen Nagellack hatte ich auch aufgetragen an meinem Sonntag :) Liebe Grüße Thea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...